Reit im Winkl Feb. 2015

 

Fotogalerie

Reit im Winkl

Auch dieses Jahr verbrachten wir die zweite Februarhälfte wieder in Reit im Winkl. Wir nutzten die gut präparierten Wanderwege im Tal und auf der Oberen Hemmersuppen-Alm. Unsere Lieblingswanderung ist der Panoramaweg auf der Oberen Hemmersuppen-Alm, insbesondere dann, wenn die Sonne vom blauen bayerischen Himmel scheint. Meist endet die Wanderung mit einer Einkehr in der Hindenburghütte.

Es gibt natürlich noch weitere schöne Wanderungen, wie z.B. zur Sachenbacher-Hütte am Weitsee, in Birnbach den Berg hinauf zur Hutzenalm, zum Peternhof, eine Wanderung auf der Winklmoosalm und von dort zum Moarlack in Österreich oder einfach einen Rundgang im Tal mit Einkehr im Liftstüberl.

 

In diesem Jahr war auch Fasching angesagt. Vor dem Rathaus war eine große Bühne aufgebaut, auf der ein DJ aus Düsseldorf die Zuschauer mit Stimmungsmusik anfeuerte.